Anzeigenzeitung für Falkensee, Schönwalde, Brieselang & Dallgow-Döberitz - 03322-5008-0 - info@falkenseeaktuell.de

17.12.2011

Miss Spandau 2011

Da hat es sich doch einmal gelohnt, im eigenen Spind nach der Krachledernen zu suchen. Das Brauhaus in Spandau veranstaltete am 2. Oktober ein zünftiges Oktoberfest. Die Räumlichkeiten im Brauhaus selbst reichten gar nicht aus, um die große Anzahl der Besucher aufzunehmen. Bei bestem Wetter saßen die Feierlustigen auf Bänken vor der Tür und feierten in einem riesigen Zelt auf der Rückseite des Brauhauses.

Bei einigen Maßkrügen selbst vor Ort gebrautem Bier, einer krusprigen Haxe oder originalen bayerischen Weißwürsten mit süßem Senf lockte aber noch ein ganz besonderer Programmpunkt die Gäste: Die Veranstalter luden zur Miss-Wahl. Neun junge Mädels traten an, um den Titel der Miss Spandau 2011 zu erringen.

Ab 19 Uhr wurde es still im Brauhaus. Denn da stellte die Moderatorin die jungen Teilnehmerinnen vor und schickte sie zunächst in Abendgarderobe einmal kreuz und quer durch das gesamte Brauhaus. Das Publikum freute sich über die schönen Anblicke einmal ganz aus der Nähe, während eine handverlesene Spandauer Jury erste Notizen machte.

Die anwesenden Herren hatten noch mehr Spaß an der zweiten Runde der Miss-Teilnehmerinnen – in knapper Bademode. Die Mädels zeigten viel Haut und ließen sich an den Biertischen bestaunen. Sooo schön und doch so schlank: Manch ein Besucher wollte den Topmodels gern ein Weißwürstle zustecken, damit einmal ein bisschen Speck auf die Rippen kommt.

 

Die Publikumslieblinge waren schnell gefunden. Am Ende machte die Nummer 9 das Rennen um den Titel „Miss Spandau 2011“. Anthea Miller ist 23 Jahre alt, 1,73 Meter groß, hat die Maße 83-60-90, ist Studentin und spielt gern Basketball und Tennis. Sie darf nun auch zur Wahl der Miss Germany antreten. Dafür wünschen wir „unserer“ Vertreterin viel Glück.

Kontakt: Brauhaus in Spandau, Neuendorfer Straße 1, 13585 Berlin, www.brauhaus-spandau.de

 

Seitenaufrufe: 38

Unsere Schwestern­zeitung

ZEHLENDORF.aktuell

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige