Anzeigenzeitung für Falkensee, Schönwalde, Brieselang & Dallgow-Döberitz - 03322-5008-0 - info@falkenseeaktuell.de

28.01.2012

HOT Systems Computerlösungen: Retter in der Not

„Es gibt zwei Sorten Computerproblemen – meine und deine.“ So wimmelt man sehr gut allzu forsche „Freunde“ ab, die möchten, dass man sich einmal ihre desolate Kiste von Computer anschaut. Zum Glück arbeitet André Zießnitz von der Firma Hot Systems Computerlösungen nicht nach diesem Spruch. Er macht sich ganz im Gegenteil die PC-Sorgen seiner Kunden zu eigen – und löst sie.

Das ist gut so, denn in Falkensee und Umgebung ist es richtiggehend schwierig, einen kompetenten Experten zu finden, der sich mit dem Computer auskennt und ihn schnell reparieren kann.

Das Handy von André Zießnitz bleibt nie lange stumm. Bei dem einen verzweifelten Kunden bleibt der Bildschirm schwarz, der nächste hat sich einen Trojaner eingefangen, wieder ein anderer hat Probleme beim Aufbau eines Netzwerks. Der PC-Experte macht Termine, besucht die Kunden vor Ort und versucht, das Problem gleich zu lösen. Zießnitz: „Wir helfen zu jeder Tages- und Nachtzeit, da wir wissen, dass PC-Probleme immer eilig gelöst werden müssen, weil sonst die eigene Arbeit am Rechner blockiert ist. Kann ich vor Ort den Fehler nicht beseitigen, nehme ich den Rechner mit und bringe ihn dann nach der Reparatur wieder vorbei. Gern besorgen wir auch neue Bauteile, setzen ein Netzwerk auf oder richten eine neue Windows-Version ein.“

Zießnitz hat moderate Preise und berechnet für die Anfahrt nur 5 Euro und für die Arbeitsstunde pro angefangene 30 Minuten nur 19,90 Euro (zwischen 9 und 22 Uhr).

Gern berät er auch Firmen und Unternehmen im Vorfeld bei der Planung neuer PC-Arbeitsplätze, sodass gleich der passende Computer angeschafft wird. Den baut der PC-Experte gern selbst aus Profibauteilen zusammen, das ist oft hochwertiger und günstiger als der Kauf im Elektronikmarkt. Zießnitz: „Ob Einzelplatzlösungen oder serverbasierte Netzwerke, wir finden für Sie das günstigste Angebot. Wir betreuen Sie von der Entstehung bis hin zur täglichen Arbeit in Ihrem Betrieb.“

Auch bei Datenverlusten, zu langsamen Rechnern, Internet-Problemen und anderen Widrigkeiten hilft André Zießnitz gern weiter. Er sagt: „Viele Anwender versäumen leider die Wartung ihrer Systeme. Dabei kann ein mit Staub verstopfter Lüfter problemlos für teure Hardware-Defekte sorgen. Für 19,90 Euro biete ich deswegen eine komplette Reinigung des Computers an. Das ist Geld, das bestens angelegt ist, denn ein plötzlicher Komplettausfall kostet leicht das 30-fache.“

Kontakt: Hot Systems Computerlösungen, André Zießnitz, Kufsteiner Str. 20, 14612 Falkensee, Tel.: 03322-289 283 und 0173 – 8965423, www.Hot-Systems.de

Seitenaufrufe: 8

Unsere Schwestern­zeitung

ZEHLENDORF.aktuell

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige