Anzeigenzeitung für Falkensee, Schönwalde, Brieselang & Dallgow-Döberitz - 03322-5008-0 - info@falkenseeaktuell.de

21.12.2016

Falkensee: Hexenhaus wird 7!

Im September wird das Hexenhaus bereits sieben Jahre alt. Sieben Jahre sind eine lange Zeit für eine Gastronomie. Stammkunden erinnern sich an tolle Abende in einem fantastischen Ambiente, an ausgelassene Küchenparties und an edle Weine. Und natürlich an Edmonds berühmte Raviellis mit Geflügel-Cognac-Füllung auf Morchelrahmsauce oder an den würzigen Black-Angus-Braten, für den man kein Messer braucht. (ANZEIGE)

Legendär waren im Hexenhaus immer die Küchenparties, die an einem einzigen Abend zahllose neue Rezepte aus Edmonds Zeit an der Côte d’Azur auf den Teller brachten. Fanden sie anfangs noch regelmäßig alle zwei bis drei Monate statt, so wurden sie zuletzt nur noch sporadisch durchgeführt. Das soll sich nun zum 7. Geburtstag noch einmal ändern.

Edmund Becker alias Edmond: „Das verflixte siebte Jahr ist geschafft. Wir haben vieles geändert und optimiert – und zur Zeit so viel Energie und Ideen wie schon lange nicht mehr. Passend zu unserem Geburtstag möchten wir die Mutter aller Küchenparties feiern – und laden alle Gäste dazu ein!“

Edmond’s Mega Küchenparty steigt am 10. September ab 19 Uhr. Das Motto: „Die Camargue bittet zu Tisch“.

Edmond: „Man wird nicht wissen, wo man zuerst zugreifen soll: Bouillabaisse, gratinierte Muscheln, köstlich-deftige Landterrinen, Riesengarnelen vom Rost, pfundschwere Burger vom Camarguischen Stier, Boeuf Roti an Rotweinsauce und viele leckere Beilagen. Getränke stehen an vielen kleinen Barstationen für die Gäste bereit. Besuchen Sie uns in der Küche und probieren hier und da von unseren neuesten Kreationen. Wir sorgen für eine musikalische Untermalung. Und viele Freunde des Hauses wollen vorbeischauen, darunter auch der bekannte Schauspieler Sven Martinek („Der Clown“).“

Die Küchenparty kostet inklusive aller Speisen und Getränke 68 Euro pro Person. Die Karten werden vorab im Hexenhaus verkauft. (Text/Foto: CS)

Info: Edmond’s Hexenhaus, Poetenweg 88, 14612 Falkensee, Tel.: 03322 – 123 697, www.hexenhaus-falkensee.de

Seitenaufrufe: 56

Unsere Schwestern­zeitung

ZEHLENDORF.aktuell

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige