Anzeigenzeitung für Falkensee, Schönwalde, Brieselang & Dallgow-Döberitz - 03322-5008-0 - info@falkenseeaktuell.de

22.12.2016

Die Produkte der Löwen bei Selgros Falkensee

Jeden Dienstag abend läuft – noch bis in den November hinein – „Die Höhle der Löwen“ auf VOX. In der mehrstündigen TV-Sendung bemühen sich junge Startups und Erfinder um die Gelder und Verkaufskanäle der „Löwen“. Das sind millionenstarke Investoren, die dafür sorgen können, dass für sie interessante Produkte „durch die Decke“ gehen. (ANZEIGE)

In diesem Jahr ist neben den Löwen Judith Williams, Frank Thelen, Jochen Schweizer und Carsten Maschmeyer erstmals Ralf Dümmel mit dabei. Der 49-jährige Unternehmer ist Geschäftsführer bei der Handelsgesellschaft DS Produkte, die seit vielen Jahren zahllose Artikel im deutschen Handel platziert und den Firmen, in die er investiert, so beste Absatzmärkte garantieren kann.

Das Engagement von Ralf Dümmel ist nun auch für die Zuschauer der VOX-Sendung direkt spürbar, denn am Tag nach der Ausstrahlung sind die Produkte, in die Dümmel investiert, bereits im Ladengeschäft um die Ecke zu erwerben. So auch bei Selgros Falkensee.

selgros_8922

Geschäftsleiter Mike Grajek (35): „Seit April 2007 arbeiten wir bereits sehr eng mit der Firma DS Produkte zusammen. Sie hat bereits in der Vergangenheit mit großem Erfolg Produkte bei uns platziert, die im Fernsehen beworben wurden. In diesem Jahr gab es dank Ralf Dümmel erstmals eine unmittelbare Verwertung der Produkte, die in der Sendung vorgestellt werden. Wir haben bei Selgros nun gleich am Eingang einen großen Höhle-der-Löwen-Stand, in dem alle neuen Erfindungen zu finden sind, in die Ralf Dümmel am Abend investiert hat. Und die Nachfrage ist enorm, weil viele Kunden neugierig auf die Produkte sind, die sie in der Sendung kennengelernt haben.“

Zurzeit findet man bei Selgros etwa die Papa-Türk-Erfrischungsgetränke, die nach einem Döner-Genuss den Atem neutralisieren sollen. Oder den Desinfektions-Stick, mit dessen Hilfe man Viren und Keime von Gläsern und Essbestecken entfernen kann. Den Nachtwächter, der ein Schnarchen verhindern soll. Den Malzit Brotaufstrich. Die Caketales Tortenständer. Das Kaugummi mit Ingwer-Geschmack. Die Holzpost als hölzerne Postkarte. Oder die Beauty-Light-LED-Lampe, die beim Schminken ein perfektes Licht abgibt. Die Glow Garage Fun-Leuchtstreifen für das eigene Fahrrad. Oder die VeggiePur-Kräuterdosen mit luftgetrocknetem Gemüse.

Mike Grajek: „Unser Bestseller ist die Abfluss-Fee mit Duft. Dieser Geruchsstopper für die Badewanne ist gerade wieder ausverkauft. Auch die Towell+ Sporthandtücher waren bereits mehrfach ausverkauft. Ich persönlich finde den Bügel-Clou als Hilfe zum faltenfreien Bügeln von Oberhemden besonders gut.“ (Fotos / Text: CS)

Info: Selgros Falkensee, Str. d. Einheit 122-128, 14612 Falkensee, www.selgros.de

selgros_5576

selgros_5565

selgros_5563

Seitenaufrufe: 55

Unsere Schwestern­zeitung

ZEHLENDORF.aktuell

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige