Anzeigenzeitung für Falkensee, Schönwalde, Brieselang & Dallgow-Döberitz - 03322-5008-0 - info@falkenseeaktuell.de

13.08.2007

Torero: Frisch auf den Grill!

ToreroPizzerien gibt es in Falkensee ohne Ende. Wer die chinesische Küche mag, hat immerhin noch die Auswahl aus drei Restaurants. Wenn es aber um andere kulinarische Ausrichtungen geht, sieht es deutlich schlechter aus im Ort. Gäste, die ein gutes argentinisches Steak vom Grill zu schätzen wissen, können das Torero besuchen.

Die Steakhaus-Pizzeria ist direkt vom EDEKA-Parkplatz auf dem Wachtelfeld aus zu betreten. Das gibt allerdings einen Punkteabzug, was die Lage betrifft, da es nicht unbedingt angenehm ist, beim Essen im Re­staurantgarten direkt auf den stau­bigen Parkplatz zu blicken.

Aber was tut man nicht alles für ein argentinisches Steak, zumal die Preise mehr als fair sind. Ein 200-Gramm-Hüftsteak kostet nur 6,50 Euro, Beilagen wie eine gebackene Kartoffel, Kartoffelecken, Pommes, Bratkartoffeln oder Grüne Bohnen werden getrennt dazu bestellt. Wer für Hüftsteak, Rumpsteak, Filetsteak, Entrecote, Kammfilet, Putensteak oder Schweinerückensteak nicht empfänglich ist, kann sich auch Pizza bestellen, zahlreiche Nudelgerichte ausprobieren oder mexikanische Fajitas ordern.

Lohnend ist es, den Mittagstisch zu nutzen, der von 12 bis 16 Uhr je­den Montag bis Freitag sechs leckere Gerichte zum Einheits­preis von 4,99 Euro anbietet. Passend zu einem panierten Schnitzel, einem Lachsfilet, einem Lammfilet oder einem Hüftsteak gibt es Pommes und eine Salatbeilage.

Bei unserem Besuch stimmte nicht nur das Essen, sondern vor allem auch der Service. Endlich einmal ein Falkenseer Restaurant, in dem die Bedienung mehrfach nachfragt, ob es schmeckt oder ob noch Getränke gewünscht werden. Auch das Essen war sehr schnell auf den Tisch.

Ach ja: Alle Speisen gibt es auch zum Mitnehmen.

Jeden 2. Sonntag im Monat findet außerdem von 11 bis 14 Uhr ein großer Brunch mit warmem und kaltem Buffet statt. Der Preis für den Brunch beträgt 8,99 Euro.

Kontakt:
Torero, Wachtelfeld 7, 14612 Falken­see, Tel.: 03322 – 27 36 39

Seitenaufrufe: 12

Unsere Schwestern­zeitung

ZEHLENDORF.aktuell

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige