Anzeigenzeitung für Falkensee, Schönwalde, Brieselang & Dallgow-Döberitz - 03322-5008-0 - info@falkenseeaktuell.de

23.09.2007

Fußbodentechnik Mirko Gerhardt

fussbodenViele Familien trauen es sich schon zu, ei­ne Bahn Tapete an die Wand zu kleben. Beim Verlegen von Teppichen oder Laminat bzw. Parkett hört die Freu­­de am Heimwerken aber auch schon wieder auf: Fehler sind an dieser Stelle verheerend, ständig zu se­hen und gehen bei ihrer Behebung leicht ins Geld. Besser ist es an dieser Stelle, gleich den Profi zu rufen.

Die Firma Fußbodentechnik Mirko Ger­hardt ist da genau der richtige An­sprechpartner. Das Unternehmen fei­ert in diesem Jahr 15-jähriges Be­ste­hen in Dallgow-Döberitz. Die über lan­ge Jahre hinweg erworbene Kom­pe­tenz von Mirko Gerhardt kommt nun allen Kunden zugute. Wenn es darum geht, in den Wohnungen und noch viel­mehr den Einfamilienhäusern von Dallgow-Döberitz, Falkensee und Um­ge­bung einen neuen Fußboden zu ver­legen, dann ist der Experte mit seinem dunkelblauen Bus schnell vor Ort. Mir­ko Gerhardt: „Wir bieten Laminat, Fer­tig­parkett, Teppichboden, Kork und PVC an und verlegen diese Böden na­türlich auch gleich.“

Wichtig ist, dass Mirko Gerhardt seine Kunden gern Zuhause besucht, um vor Ort aufzuzeigen, was möglich ist. Und natürlich auch, um gleich das Auf­maß zu nehmen. Auch für kleine Ma­ler­arbeiten ist der Chef jederzeit zu bu­chen. Das ganze Leistungsspektrum wird auf der Homepage vorgestellt.

Mirko Gerhardt: „Anlässlich unseres 15-jährigen Bestehens bedanken wir uns bei unseren Kunden und freuen uns, ihnen auch in den nächsten 15 Jahren zur Seite zu stehen.“

Kontakt: Fußbodentechnik Mirko Gerhardt, Maurice-Ravel-Straße 78, 14624 Dallgow, Tel.: 03322 – 20 20 25, Funk: 0171- 411 63 91, www.fussbodentechnik-gerhardt.de

Seitenaufrufe: 2

Unsere Schwestern­zeitung

ZEHLENDORF.aktuell

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige