Anzeigenzeitung für Falkensee, Schönwalde, Brieselang & Dallgow-Döberitz - 03322-5008-0 - info@falkenseeaktuell.de

31.10.2007

Richtig wirken: Frau Grimmer

GrimmerWerbung ist alles. Firmen, die neue Kunden anziehen möchten, benöti­gen entsprechende Werbetexte auf ih­rem Auto, Schilder für das Firmen­ge­bäude und Plakate, die sich an ge­mieteten Flächen aufhängen lassen. Das Unternehmen Werbung Gestal­tung Grimmer berät ansässige Un­ter­neh­men in Sachen Werbung – und setzt sie auch gleich um.

Es reicht nicht aus, dass ein Unter­nehmen gute, solide Arbeit leistet, ei­nen superben Service bietet und sehr preis­wert ist. Das Umfeld muss natür­lich auch davon erfahren. Genau da­rum geht es bei der Arbeit von Werbung Gestaltung Grimmer. In Falkensee, wo sehr viele Firmen und Geschäfte an­sässig sind, sind viele Unternehmer auf die kundige Beratung von Frau Grim­mer angewiesen. Die Inhaberin: „Seit 17 Jahren betreuen wir nun schon Fir­men in Fragen der passenden Öffent­lichkeitspräsentation.“

Dabei berät Frau Grimmer ihre Kun­den nicht nur ausführlich darüber, wie das neue Logo oder die Autowerbung aussehen könnte, sondern führt die vereinbarten Entwürfe auch gleich aus: „Da ich alles selber mache, kann ich die Kundenwünsche in der Aus­führung optimal umsetzen. Im Idealfall berate ich die Kunden über mehrere Jahre hinweg und kann individuell auf die Firmenentwicklung eingehen.“

In intensiven Kundengesprächen versucht die Werbeexpertin dabei heraus­zufinden, welche Strategie und welche Umsetzung für den Kunden im Rahmen seiner Möglichkeiten am bes­ten passt. Anschließend setzt sie die Ideen in ihrem Geschäft mithilfe von Sche­re, Kleber und Folien gleich in die Tat um. Dabei kann sie auf 30 Jahre Be­rufs­erfahrung und auf eine Ausbil­dung als Gebrauchswerber zurückgreifen.

Im letzten Jahr hielt sie leider ein Schicksalsschlag davon ab, so für ihre Kunden da zu sein, wie sie das gern wollte: „Aber ich möchte mich für das gro­ße Verständnis und die Rücksicht­nahme meiner Stammkunden in die­ser schweren Zeit bedanken.“ In Zu­kunft ist sie wieder voll für ihre Kunden da und freut sich auch über neue Ge­sichter, die einmal in ihrem Ladenge­schäft vorbeischauen. Diese werden erstaunt sein, welche beeindruckenden Werbeplakate sich mithilfe von guten Ideen und dem entsprechenden handwerklichen Geschick umsetzen lassen. (AS/CS)

Kontakt: Werbung Gestaltung Grim­mer, Falkenhagener Str. 64, 14612 Falkensee, Tel. 20 87 28 ­

Seitenaufrufe: 3

Unsere Schwestern­zeitung

ZEHLENDORF.aktuell

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige