Aktuelle Termine

Polizeiberichte

22.04.2019 (Montag): Brieselang – Rotdornallee – Trunkenheit im Straßenverkehr mit Verkehrsunfall

Während einer Feier bekam ein 19-jähriger Heranwachsender Lust darauf Auto zu fahren. Er nahm sich die PKW-Schlüssel seines Vaters, stieg in den dazugehörigen PKW und fuhr damit durch die Gegend. In der Rotdornallee kam er dann in weiterer Folge von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Straßenbaum. Er und ein weiterer Insasse verließen zunächst den Unfallort, beichteten ihre Tat aber anschließend zu Haus ihren Eltern, welche dann die Polizei verständigten. Der 19 jährige Fahrzeugführer hatte ein Atemalkoholwert von 1,71 Promille und ist zudem nicht in Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. Eine Blutentnahme wurde durchgeführt und ein Strafverfahren wurde eingeleitet. Beide Insassen blieben unverletzt. Es entstand Sachschaden.

Anzeigenzeitung für unser Havelland – 03322-5008-0 info@falkenseeaktuell.de

30.04.2008

Filmpark Babelsberg in Potsdam

Seitenaufrufe: 27