Anzeigenzeitung für Falkensee, Schönwalde, Brieselang & Dallgow-Döberitz - 03322-5008-0 - info@falkenseeaktuell.de

26.07.2008

Ein DJ für alle Fälle

djEs gibt viele Gelegenheiten, bei denen es sich lohnt, die Arbeit einmal ruhen zu lassen und ordentlich Party zu machen. Dabei kann es sich um einen 40. Geburtstag, um eine Vermählung, um eine Feier anlässlich einer Beförderung oder um die Goldene Hochzeit handeln. Das Problem ist oft nur, auf einer solchen Feier für die richtige Stimmung zu sorgen.

Das erledigt gern DJ Andy. Der 40-jährige Polizist wohnt in Dallgow und gönnt sich in seiner Freizeit seit zwei Jahren ein fröhliches Ausgleichsprogramm als Diskjockey. Dann packt er, sobald er gebucht wird, sein Equipment zusammen und eilt zum Ort der nächsten Veranstaltung, um hier Lautsprecher, Soundanlage und seine CD-Sammlung aufzubauen und in Szene zu setzen. DJ Andy: „Ich trete auf Straßenfesten und in Diskotheken eben­so auf wie in Restaurants oder großen Partysälen. Ich kann eine bereits vorhandene Anlage nutzen oder meine eigene in Stellung bringen. Inzwischen kümmern wir uns auch gern um die komplette Veranstaltung, organisieren also auch die Räumlichkeiten, stellen Zelte auf, besorgen die Getränke, hängen die Deko auf und buchen noch weitere Showacts. So können sich unsere Auftraggeber ganz um ihre Feier kümmern und haben mit der ganzen Organisation nichts mehr zu tun.“

DJ Andy ist eine echte Frohnatur, die schnell für die passende Stimmung sorgt. Musikalisch ist der Plattenjongleur dabei ganz auf die 70er, 80er und 90er Jahre geeicht. DJ Andy: „Ganz egal, ob es um Schlager, um die Neue Deutsche Welle, um Disco-Pop oder um Wave-Musik geht: Das gehört alles zu meinem Repertoire mit dazu.“

Wer DJ Andy einmal buchen möchte, kommt an seiner Partnerin nicht vorbei. Freundin Simone (0160 – 23 30 471) kümmert sich um die Organisation und die Terminabsprachen, alles andere kann dann mit dem Diskjockey verhandelt werden.

Kontakt: DJ Andy,
Tel.: 03322/833635
Handy: 0173/6153973
www.dj-andy-and-friends.de

Seitenaufrufe: 5

Unsere Schwestern­zeitung

ZEHLENDORF.aktuell

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige