Anzeigenzeitung für Falkensee, Schönwalde, Brieselang & Dallgow-Döberitz - 03322-5008-0 - info@falkenseeaktuell.de

30.10.2008

Sozialstation Falkensee im neuen Domizil

sozialBürgermeister Heiko Müller begrüßte heute die Sozialstation Falkensee des Gemeinschaftswerks Soziale Dienste Nauen e.V.in ihrem neuen Domizil, dem Familien- und Gesundheitszentrum Falkensee. Vor 18 Jahren waren sie die ersten auf diesem Gebiet in Falkensee und betraten völliges Neuland.

Mittlerweile ist die Sozialstation nicht nur etabliert. Mit dem neuen Standort will sie auch neue Aufgaben angehen. Um so mehr betonte Bürgermeister Heiko Müller ihre Bedeutung als Anlaufstelle und Ansprechpartner für Menschen, die aufgrund von Alter und Krankheit Hilfe brauchen.
„Ich freue mich, dass Sie auch weiterhin in und für die Menschen der Stadt Falkensee tätig sind“, so Müller. Er wünschte einen guten Start im neuen Domizil, viel Kraft und Erfolg für die weitere Arbeit.

Foto: Pressestelle Stadt Falkensee/Manuela Dörnenburg
BU: Bürgermeister Heiko Müller beglückwünscht die Geschäftsführerin des Gemeinschaftswerk Soziale Dienste Nauen e.V., Cornelia Ortelbach
(Manuela Dörnenburg, Stadt Falkensee, Öffentlichkeitsarbeit, 30.10.08)

Seitenaufrufe: 6

Unsere Schwestern­zeitung

ZEHLENDORF.aktuell

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige