Anzeigenzeitung für Falkensee, Schönwalde, Brieselang & Dallgow-Döberitz - 03322-5008-0 - info@falkenseeaktuell.de

19.11.2008

Spieler Daniel Ruff hat ein besonderes Jubiläum

ruffUnser Spieler Daniel Ruff hat ein besonderes Jubiläum. Es war nicht nur ein wichtiger 2:1 Sieg des SV Falkensee-Finkenkrug gegen Germania Schöneiche in der Fußball Oberliga, es war auch ein besonderes Punktspiel für Libero Daniel Ruff. Der 30-jährige bestritt sein 300. Punktspiel in der ersten Männermannschaft bei FF.

35 Oberliga- und 265 Einsätze in der Brandenburgliga, der ehemaligen Verbandsliga. 1984 begann Daniel Ruff im FF-Nachwuchsbereich und wechselte 1992 für fünf Jahre zum SC Staaken. Im November 1997 gab er beim 2:2 bei Stahl Brandenburg sein Verbandsligadebüt in der ersten Männermannschaft vom SV Falkensee-Finkenkrug.

Sein nächstes Ziel ist bereits klar abgesteckt, mit 308 Punktspielen wäre er dann Rekord-Spieler bei FF vor Marko Hörster (307 Punktspiele).

Torsten Blumenberg
Verantwortlicher für Öffentlichkeitsarbeit des SV Falkensee-Finkenkrug

Seitenaufrufe: 6

Unsere Schwestern­zeitung

ZEHLENDORF.aktuell

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige