Anzeigenzeitung für Falkensee, Schönwalde, Brieselang & Dallgow-Döberitz - 03322-5008-0 - info@falkenseeaktuell.de

21.11.2008

Glückwünsche zum 90. Geburtstag

gluckBürgermeister Heiko Müller überreichte heute Edith Loth seine persönlichen Glückwünsche zum 90. Geburtstag. „Seit 70 Jahre wohne ich schon in diesem Haus“, verkündete die rüstige Dame stolz, die mit Sohn und Schwiegertochter unter einem Dach lebt.

Eine Mikrowelle sei das schönste Geburtstagsgeschenk, gestand sie dem Stadtoberhaupt. So schnell und bequem könne man nun das Essen zubereiten. „Das freut mich“, so Edith Loth.

Stadt Falkensee
Öffentlichkeitsarbeit
Ihre Ansprechpartnerinnen:
Manuela Dörnenburg/Yvonne Zychla

Seitenaufrufe: 2

Unsere Schwestern­zeitung

ZEHLENDORF.aktuell

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige