Anzeigenzeitung für Falkensee, Schönwalde, Brieselang & Dallgow-Döberitz - 03322-5008-0 - info@falkenseeaktuell.de

28.11.2008

Cartridge World Falkensee: Scan & Copy

miosgaDie Finanzkrise erwischt uns alle eiskalt. Wer jetzt ans Sparen denkt, wechselt die Autoversicherung oder sucht sich einen neuen Strom- oder Gasversorger. Was noch viel zu wenige Anwender ausprobieren, ist das Geldsparen am PC-Arbeitsplatz. Und das geht so: Jürgen Miosga von der Cartridge World Falkensee nimmt die leeren Tinten- und Toner-Behälter aus den Druckern des Ortes entgegen – und füllt sie wieder auf. So eine Neubefüllung ist für einen Bruchteil des Geldes zu haben, das eine neue Patrone oder ein neuer Toner kosten würde.

Da Druckertinte zu den teuersten Flüssigkeiten auf der Welt gehört, lohnt sich diese Art der Wiederverwendung : Bei jeder einzelnen Tintenpatrone klimpert das gesparte Geld in der eigenen Hosentasche.

Die Cartridge World erweitert nun aber das eigene Angebot um mehrere Service-Leistungen, die im Ort sehr gefragt sind, für die es aber nur ganz wenige Anbieter gibt. Die zentrale Lage des Ladengeschäfts an der Poststraße sorgt dafür, dass jeder, der diese speziellen Dienstleistungen benötigt, sie schnell abrufen kann – beim Erledigen der täglichen Besorgungen.

Also um was geht es? Falkenseer, die kein gut ausgestattetes PC-Büro zu Hause haben, können in der Cart­ridge World ab sofort Faxe versenden, Dokumente laminieren, Farbkopien in Auftrag geben, Scans durchführen und Dokumente aller Art mit einer Thermobindung versehen. Jürgen Miosga: „Das alles sind Dinge, die wir alle immer wieder einmal brauchen. Ab sofort helfen wir allen im Ort, sie schnell und preiswert zu erledigen.“

Besonders geschickt: Wer einen Scan benötigt, kann sich die resultierende Datei gleich auf einen USB-Stick kopieren lassen, der sich dann mit nach Hause nehmen lässt. Zuhause können die Dateien dann leicht überspielt werden.

Noch etwas: Die Miosgas helfen ihren Kunden auch gern beim Computerkauf und stellen einen PC ganz nach den Wünschen der Anwender zusammen.

Kontakt: Cartridge World Falkensee, Poststraße 22-24, 14612 Falkensee, Tel.: 03322 – 28 85 85, www.cw-falkensee.de

Seitenaufrufe: 50

Unsere Schwestern­zeitung

ZEHLENDORF.aktuell

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige