Anzeigenzeitung für Falkensee, Schönwalde, Brieselang & Dallgow-Döberitz - 03322-5008-0 - info@falkenseeaktuell.de

28.11.2008

Weihnachtsflair im Stadtgebiet

xmasWie in jedem Jahr schmückt ein großer Weihnachtsbaum vor dem Haus am Anger die traditionelle Angerweihnacht. Mit Lichterketten, Strohsternen und roten Schleifen sorgt er für weihnachtliches Flair und ist Aushängeschild für die traditionelle Falkenseer Angerweihnacht, die am kommenden Samstag ab 10 Uhr zum Besuch des Weihnachtsmarktes mit 34 Ständen von und für Kinder und Familien einlädt.

Im Haus am Anger selbst können kleine Weihnachtsgeschenke gebastelt werden. Im Theater des Hauses am Anger und in der Falkenhagener Kirche wird ein buntes Rahmenprogramm gestaltet.

Bürgermeister Heiko Müller möchte sich bei allen Bürgern bedanken, die bei der weihnachtlichen Dekoration der Stadt geholfen haben. So wurden Tannengrün und zahlreiche kleine Weihnachtsbäume für die Dekoration der Innenstadt zur Verfügung gestellt. Aber auch die großen Tannenbäume, die die Angerweihnacht und den Rathausplatz schmücken, wurden der Stadt kostenlos zur Verfügung gestellt. Ein besonderes Dankeschön geht an Familie Meier aus der Kirchstraße, Familie Köpsch aus der Germanenstraße und an Familie Bremer aus der Bredower Straße.

BU: gespendet von Familie Meier
Foto: Dörnenburg

Yvonne Zychla
Stadt Falkensee
Öffentlichkeitsarbeit

Seitenaufrufe: 1

Unsere Schwestern­zeitung

ZEHLENDORF.aktuell

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige