Anzeigenzeitung für Falkensee, Schönwalde, Brieselang & Dallgow-Döberitz - 03322-5008-0 - info@falkenseeaktuell.de

10.04.2009

17. Umwelttag war erfolgreich – Bürgermeister Heiko Müller dankt allen fleißigen Helfern

logoSeinen Dank richtet Bürgermeister Heiko Müller an alle Aktiven des Umwelttages. Rege Beteiligung bei der Säuberungsaktion im Falkenseer Stadtgebiet sorgte für eine Rekordabfallmenge: Die vielen fleißigen Helfern sammelten insgesamt 30 m³ fester Siedlungsabfall ein; darunter waren ein Fernseher, eine Autobatterie und 10 Autoreifen zu finden.

Per Rad war Bürgermeister Heiko Müller an diesem Tag unterwegs, um sich persönlich bei den Helfern für ihr tolles Engagement zu bedanken und um mit ihnen ins Gespräch zu kommen. Begleitet wurde er vom SPD-Ortsvereinsvorsitzenden Rainer Speer. Auch ein platter Reifen konnte sie nicht stoppen. Bestens ausgerüstet flickte Rainer Speer kurzerhand seinen Reifen und setzte mit Heiko Müller die Tour fort.

Yvonne Zychla
Stadt Falkensee
Öffentlichkeitsarbeit

Seitenaufrufe: 0

Unsere Schwestern­zeitung

ZEHLENDORF.aktuell

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige