Anzeigenzeitung für Falkensee, Schönwalde, Brieselang & Dallgow-Döberitz - 03322-5008-0 - info@falkenseeaktuell.de

10.04.2009

Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Falkensee freut sich über prominenten Zuwachs

feuerwehrBeherzt griff Rainer Speer zum Stift und unterschrieb den Antrag auf Mitgliedschaft im Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Falkensee e.V.. Damit ist er Mitglied Nr. 115 im Falkenseer Förderverein. Bei der Übergabe des neuen Feuerwehrfahrzeuges in der vergangenen Woche auf der Falkenseer Wache entschied sich Finanzminister Rainer Speer spontan zur Mitgliedschaft im Förderverein und sorgte so für große Freude bei der Fördervereinsvorsitzenden Rosemarie Rackow.

Der Förderverein der Falkenseer Feuerwehr ist seit Jahren aktiv und unterstützt die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Falkensee, wo er nur kann in finanzieller und materieller Form. Aber nicht nur das.

Stehen in den Abendstunden bzw. nachts Einsätze an, versorgen die Mitglieder die Kameraden mit Essen und warmen Getränken. Veranstaltungen wie der allseits beliebte Tag der offenen Tür bei der Falkenseer Feuerwehr werden mit großem Erfolg vom Förderverein mitorganisiert.

Neue Mitglieder sind immer herzlich willkommen. Anträge auf Mitgliedschaft sind in der Wache Falkensee in der Marwitzer Straße 4 erhältlich.

Bild: Stadt Falkensee
BU: Stadtbrandmeister Michael Sahr begrüßt Rainer Speer als neues Fördervereinsmitglied

Yvonne Zychla
Stadt Falkensee
Öffentlichkeitsarbeit

Seitenaufrufe: 2

Unsere Schwestern­zeitung

ZEHLENDORF.aktuell

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige