Aktuelle Termine

Polizeiberichte

22.05.2019 (Mittwoch): Falkensee, Münchener Straße – Drei Fahrräder aus Schuppen entwendet

Die Nachstunden nutzten die unbekannten Täter um sich in den unberechtigten Besitz von drei Fahrrädern zu bringen. Die Täter drangen in den Schuppen ein, wo die Fahrräder abgestellt waren. Zwei der Fahrräder konnten im Nahbereich durch die Polizeibeamten aufgefunden und gesichert werden. Scheinbar hatten die unbekannten Täter die Fahrräder gegen die entwendeten Fahrräder in der Augsburger Straße eingetauscht und dies vor Ort zurückgelassen. Das dritte Fahrrad in einem Wert ca. 700,- € konnte nicht aufgefunden werden. Die Polizeibeamten leiteten die entsprechenden Fahndungsmaßnahmen ein und fertigten eine Anzeige.

Anzeigenzeitung für unser Havelland – 03322-5008-0 info@falkenseeaktuell.de

17.05.2009

Pokal wieder in der Kantschule

Seitenaufrufe: 21