Aktuelle Termine

Polizeiberichte

18.07.2019 (Donnerstag): Dallgow-Döberitz, Einkaufspark Zigarettendieb rastet aus

Am Donnerstagvormittag wurde die Polizei in einen Einkaufpark an der Bundesstraße 5 gerufen. Dort wurde zuvor ein 37-jähriger Georgier durch einen Ladendetektiv dabei ertappt, wie er versuchte zwei Stangen Zigaretten zu entwenden. Auf dem Weg ins Büro schmiss der beschuldigte Georgier die Zigarettenstangen weg und schlug dem Detektiv mit dem Ellenborgen ins Gesicht. Dieser blieb dabei unverletzt. Weiter drohte der Georgier dem Detektiv gegen das Leben. Polizeibeamte stellten die Identität des Mannes fest. Weil er keinen festen Wohnsitz nachweisen konnte, nahmen sie den beschuldigten Mann vorläufig fest und brachten ihn ins Polizeigewahrsam der Inspektion Havelland nach Falkensee. Gegen ihn ermittelt nun die Kriminalpolizei wegen versuchten Ladendiebstahls, Körperverletzung und Bedrohung. (Bergholz)

Anzeigenzeitung für unser Havelland – 03322-5008-0 info@falkenseeaktuell.de

04.06.2009

20 Jahre Friedliche Revolution

Seitenaufrufe: 12