Anzeigenzeitung für Falkensee, Schönwalde, Brieselang & Dallgow-Döberitz - 03322-5008-0 - info@falkenseeaktuell.de

10.06.2009

20 Jahre Friedliche Revolution und Deutsche Einheit

cduIn diesem Jahr jährt sich zum 20. Mal der Jahrestag an dem sich die Menschen in der DDR gegen die SED-Diktatur stellten und bewiesen, dass im positiven Sinne alle Gewalt vom Volke ausgeht. Nachdem bereits in Schönwalde-Glien und Falkensee die Plakatausstellung „20 Jahre friedliche Revolution und Deutsche Einheit“ mit Erfolg gezeigt wurde, freut sich die CDU-Landtagsabgeordnete Barbara Richstein auch in Dallgow-Döberitz die Ausstellung präsentieren zu können.

In 20 Stationen werden die Etappen der Wendezeit von den gefälschten Kommunalwahlen am 07. Mai 1989 bis zur Wiedervereinigung nachvollzogen.

Zur Ausstellungseröffnung am

Dienstag, dem 16. Juni 2009,
um 19:30 Uhr,
Am Sperlingshof 2
– Dachgeschoss –
14624 Dallgow-Döberitz

erwarten wir den Bundestagsabgeordneten Michael Stübgen, der in der Wendezeit als Pfarrer tätig war und sich für die Deutsche Einheit aktiv eingesetzt hat.

Verantwortlich:
Michael Koch, Mitarbeiter, Mobil: 0151. 15674711

Seitenaufrufe: 1

Unsere Schwestern­zeitung

ZEHLENDORF.aktuell

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige