Anzeigenzeitung für Falkensee, Schönwalde, Brieselang & Dallgow-Döberitz - 03322-5008-0 - info@falkenseeaktuell.de

03.07.2009

Gutsparkschaukel ohne Schaukel

schaukel1Viele Kinder werden traurig sein. Die Schaukel im Gutspark kann derzeit nicht von ihnen genutzt werden. Derartig von Hundebissen zerstört, mussten beide Schaukelsitze abgebaut werden. Denn zum Sitzen und erst recht zum Schaukeln konnte man sie nicht mehr gebrauchen. Das zeigt auch deutlich das Foto. Bereits mehrfach durch Hundebisse zerstört, sieht es nun leider so aus, dass weder eine weitere Nutzung noch eine Reparatur möglich ist.

Die Verwaltung wird neue Schaukelsitze kaufen, um den Kindern das Schaukeln im Gutspark auch weiterhin zu ermöglichen. Es wäre jedoch wünschenswert, dass der Neukauf dieses Mal seinen Zweck erfüllt und lange gern schaukelnde Kinder erfreut. Deswegen: Liebe Hundebesitzer! Achtet auf Eure Hunde und beschäftigt sie auf andere Art und Weise.

schaukel2

Foto: Stadtverwaltung

i.A. Yvonne Zychla
Stadt Falkensee
Öffentlichkeitsarbeit
Ihre Ansprechpartnerinnen:
Manuela Dörnenburg/Yvonne Zychla
Falkenhagener Straße 43/49
14612 Falkensee

Seitenaufrufe: 1

Unsere Schwestern­zeitung

ZEHLENDORF.aktuell

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige