Anzeigenzeitung für Falkensee, Schönwalde, Brieselang & Dallgow-Döberitz - 03322-5008-0 - info@falkenseeaktuell.de

26.07.2009

Angerteich wieder bepflanzt

teich50 Pflanzen wurden am gestrigen Mittwoch rund um den Falkenseer Angerteich gepflanzt. Sorten wie Blut-Weiderich, Nelkenwurz, Mäde-Süß wurden von der BUND Ortsgruppe Falkensee aus städtischen Gräben sichergestellt und nun am Anger eingesetzt. Die Pflanzaktion leitete die Ortsgruppenvorsitzende Elke Märtins.

Unterstützt wurde sie dabei von den städtischen Grünpflege-Mitarbeitern Uwe Borghardt und Andreas Müller.

Die Renaturierung des Teiches ist damit abgeschlossen.

Yvonne Zychla
Stadt Falkensee
Fachbereich Öffentlichkeitsarbeit
Falkenhagener Straße 43/49
14612 Falkensee

Seitenaufrufe: 3

Unsere Schwestern­zeitung

ZEHLENDORF.aktuell

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige