Anzeigenzeitung für Falkensee, Schönwalde, Brieselang & Dallgow-Döberitz - 03322-5008-0 - info@falkenseeaktuell.de

05.08.2009

Bürgermeister-Motorradtour mit geänderter Route

motorAm Sonntag, den 13. September startet die diesjährige Bürgermeister-Motorradtour. Treffpunkt ist ab 9 Uhr am Haus am Anger. Pünktlich um 10 Uhr fällt der Startschuss zum rund 210 km langen Rundkurs durch die Landkreise Havelland, Oberhavel, Ost-Prignitz und Potsdam-Mittelmark.

Die Route wurde aufgrund von möglichen Verkehrsbeeinträchtigungen (Straßenbaumaßnahmen) noch einmal geändert und führt nun über Marwitz, Kremmen, Sommerfeld, Altfriesack, Nackel, Rhinow, Rathenow, Marzahne, Ketzin und Dallgow. Zur Mittagszeit haben die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr in Stölln freundlicherweise angeboten, die Tourteilnehmer mit warmen Essen aus der Gulaschkanone zu beköstigen.

Die Möglichkeit zum Nachtanken besteht im Anschluss nach der Mittagspause in Rhinow. Voraussichtlich gegen 18 Uhr werden die Teilnehmer ihre Tour an der Stadthalle Falkensee beenden. Mit on Tour sind Bürgermeister i.R. Jürgen Bigalke und erstmalig Bürgermeister Heiko Müller. Das Team vom Haus am Anger bietet wie in den vergangenen Jahren wieder ein Frühstück an. Auch Finanzminister Rainer Speer hat seine Teilnahme an der diesjährigen Tour angekündigt.

Yvonne Zychla
Stadt Falkensee
Fachbereich Öffentlichkeitsarbeit
Falkenhagener Straße 43/49
14612 Falkensee

Schaubild: zur Verfügung gestellt von Stadt Falkensee

Seitenaufrufe: 5

Unsere Schwestern­zeitung

ZEHLENDORF.aktuell

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige