Aktuelle Termine

Polizeiberichte

24.05.2020 (Sonntag): Nauen, Graf-Arco-Straße – Flüchtiger Fahrzeugführer betrunken gestellt

Am frühen Samstagmorgen wollten Polizeibeamte auf der B 273 einen Ford Ranger kontrollieren. Dieser entzog sich der Kontrolle und flüchtete. Das abgestellte Fahrzeug wurde wenig später auf einem Grundstück in der Brieselanger Straße festgestellt. Der Fahrer konnte vor Ort ermittelt werden. Er war offensichtlich stark alkoholisiert, verweigerte aber einen freiwilligen Atemalkoholtest. Es wurde eine Blutentnahme angeordnet und im nahegelegenen Krankenhaus durchgeführt. Der Beschuldigte muss sich nun wegen Trunkenheit im Verkehr verantworten.

Anzeigenzeitung für unser Havelland – 03322-5008-0 info@falkenseeaktuell.de

18.09.2009

Falkensee siegt beim Wettbewerb eKommune 2009

Seitenaufrufe: 31