Anzeigenzeitung für Falkensee, Schönwalde, Brieselang & Dallgow-Döberitz - 03322-5008-0 - info@falkenseeaktuell.de

18.09.2009

Falkensee von oben

ballonJohann Jeschinowski besah sich heute vom Rathausturm Falkensee von oben. Begleitet wurde er dabei von Bürgermeister Heiko Müller, der dem Sechsjährigen genau erklärte, was zu sehen ist. Johann ist einer der Gewinner des Luftballonwettbewerb vom Familientag im Mai. Sein Ballon flog bis Eberwalde eine beachtliche Strecke.

Der Ballon wurde von netten Leuten gefunden, die Johann nicht nur antworteten, sondern auch Schokolade zum Kindertag schickten. Ihnen will er nun auch berichten, dass er sich seinen Preis abgeholt hat.

Bürgmeister Heiko Müller hatte allen Kindern, deren Ballon gefunden worden ist, einen Besuch und eine Turmbesteigung geschenkt.

Foto: Stadt Falkensee

Manuela Dörnenburg
Stadt Falkensee
Öffentlichkeitsarbeit
Falkenhagener Str. 43/49
14612 Falkensee

Seitenaufrufe: 3

Unsere Schwestern­zeitung

ZEHLENDORF.aktuell

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige