Anzeigenzeitung für Falkensee, Schönwalde, Brieselang & Dallgow-Döberitz - 03322-5008-0 - info@falkenseeaktuell.de

16.10.2009

Auf der Suche nach einem Heim

tier1Im Ordnungsamt warten derzeit eine Menge Fundtiere auf ihr Herrchen oder Frauchen bzw. auf eine neue Heimat. Dabei handelt es sich um drei Katzen und zwei Hunde. Bobby zum Beispiel sucht ein ruhiges gemütliches zu Hause, wo er seinen Lebensabend verbringen kann. Der ca. 14 Jahre alte kleine schwarze Mischlingsrüde ist sehr lieb und ruhig.

Ein mittelalter schwarzer Mischling (Rüde) wurde am Kiesteich, an ein Hinweisschild angebunden, aufgefunden. Sein Zustand ist schlecht, denn er ist stark unterernährt. Der Rüde selbst ist sehr quirlig und keck, aber auch sehr lieb und sucht nun ein zu Hause, in dem er einfach ein besseres Leben erfährt.

tier2Dazu warten noch im eine schwarze Katze, sehr verschmust und anhänglich; eine grau-getigerte Katze, die für Futter jeden Blödsinn macht, und eine weitere grau-getigerte Katze, die mit einem weißem Latz gekennzeichnet ist. Letztere trägt zudem ein rotes Halsband mit Glöckchen (siehe Foto). Sie wurde im Trappenweg gefunden.

Mögliche Besitzer wie auch Interessierte melden sich bitte dringend im Ordnungsamt unter der Rufnummer 03322 281145 oder Mail unter ordnungsamt@falkensee.net.

Stadt Falkensee
Öffentlichkeitsarbeit
Falkenhagener Straße 43/49
14612 Falkensee

Seitenaufrufe: 3

Unsere Schwestern­zeitung

ZEHLENDORF.aktuell

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige