Anzeigenzeitung für Falkensee, Schönwalde, Brieselang & Dallgow-Döberitz - 03322-5008-0 - info@falkenseeaktuell.de

04.11.2009

In Brandschutz eingewiesen

feuerWie verhalte ich mich im Alarmfall? Diese und weitere Antworten gab Brandschutzverantwortlicher Peter Pascher den 159 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der städtischen Kernverwaltung bei der heutigen Brandschutzunterweisung im Rathaussitzungssaal. An diese schloss sich am Ende eine praktische Übung an.

Auf dem Gelände der Falkenseer Feuerwehr bot sich den Verwaltungsmitarbeitern die Möglichkeit, die Handhabung von drei unterschiedlichen Feuerlöschern auszuprobieren. Mehrere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, wie auch Bürgermeister Heiko Müller, machten davon Gebrauch und löschten erfolgreich die Feuerschalen, die die Kameraden der FFW Falkensee zu Übungszwecken bereits aufgebaut hatten und mehrfach zum Ausprobieren immer wieder anzündeten.

Foto: Pressefoto der Stadt

Stadt Falkensee
Fachbereich Öffentlichkeitsarbeit
Falkenhagener Straße 43/49
14612 Falkensee

Seitenaufrufe: 6

Unsere Schwestern­zeitung

ZEHLENDORF.aktuell

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige