Anzeigenzeitung für Falkensee, Schönwalde, Brieselang & Dallgow-Döberitz - 03322-5008-0 - info@falkenseeaktuell.de

12.12.2009

Schülerinnen und Schüler der Kantschule singen erstmalig auf der neuen Bühne

kantEine neue Bühne für die Kantschule! Wir danken den Spendern! Der 20. November war für uns Kantianer ein besonderer Tag. Das Benefizkonzert, das wir gemeinsam mit dem LMG organisiert hatten, fand in der Turnhalle erstmalig auf unserer eigenen Bühne statt. Die kostspielige Anschaffung dieser Bühne, auf die wir alle sehr stolz sind, war nur dank einer Spende der Mittelbrandenburgischen Sparkasse und der Unterstützung unseres Fördervereins möglich.

Viel Geld erarbeiteten Frau Denz und Familie Rudolph durch die Pausenversorgung, die sie regelmäßig Freitags durchführten.

Wir bedanken uns bei den Förderern des Projektes und freuen uns auf unseren nächsten Auftritt zum Weihnachtskonzert am 17.12.2009, um 19.00 Uhr, in der Turnhalle der Kantschule. Dazu laden wir Sie herzlich ein.

K. Wilhelm
(Stellvertretende Vorsitzende des Fördervereins)

Seitenaufrufe: 5

Unsere Schwestern­zeitung

ZEHLENDORF.aktuell

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige