Anzeigenzeitung für Falkensee, Schönwalde, Brieselang & Dallgow-Döberitz - 03322-5008-0 - info@falkenseeaktuell.de

20.12.2009

Silvester mit Kindern

wald1Was soll man Silvester nur unternehmen? Viele Falkenseer haben die Nase voll davon, eine Party im eigenen Haus auszurichten. Sie möchten gern mal wieder unter Leute kommen, wissen aber nicht so recht, was sie mit den Kindern tun sollen. Oma und Opa sind oft genug selbst zum Feiern verabredet und fallen als Babysitter aus. Da kommt das Angebot vom Hotel & Restaurant Waldheim genau richtig. Wer hier Silvester feiert, wird bekocht und muss anschließend nicht einmal abwaschen.

Wichtiger aber: Im Hotel stehen 13 Zimmer zur Verfügung, in die feiernde Eltern ihre Kinder bis acht Jahren kostenfrei zum Schlafen schicken können, wenn es an der Zeit ist. So können die Eltern noch ein paar Stunden dranhängen und wissen den Nachwuchs in dieser Zeit gut behütet. Für die Kiddies ist das Übernachten im Hotel sicherlich auch ein Abenteuer, zumal sich bis zu fünf Kinder eins der geräumigen Zimmer teilen können. Ein Kindermädchen wird im Stockwerk aufpassen und gern auch einem Babyphone lauschen. Claudia Szusgien: „Die Eltern müssen nur dann geholt werden, wenn wirklich etwas ansteht. So können sie sich ganz entspannt ihren Freunden widmen.“

Im Hotel-Restaurant gibt es keine laute Party, sondern eine dezente musikalische Untermalung und Essen à la carte. Wer möchte, kann auch gern Karpfen oder ein Fondue vorbestellen. Ziel soll es sein, einen schönen, gemütlichen Abend mit Freunden zu verbringen und sich dabei verwöhnen zu lassen, ohne sich um das spätere Aufräumen kümmern zu müssen.

wald2

Das Hotel wird um Mitternacht selbst ein Feuerwerk veranstalten, aber es darf auch jeder Gast seine eigenen Böller und Raketen mitbringen.

Und wenn dann am Ende die Nacht doch so weit vorangeschritten ist, dass sich die Fahrt nach Hause nicht mehr lohnt, so ist auch die Übernachtung vor Ort kein Problem. Claudia Szusgien: „Wir bieten die Hotelzimmer zum Sonderpreis von 30 Euro pro Person an – inklusive einem kleinen Frühstück.“

Wir finden: Das ist einmal eine familienfreundliche Aktion, die Beachtung finden sollte.

Kontakt: Hotel und Restaurant „Waldheim“, An der Rehwiese 39/41, 14612 Falkensee, www.hotel-restaurant-waldheim.de

Unteres Foto: www.design-tt.de

Seitenaufrufe: 26

Unsere Schwestern­zeitung

ZEHLENDORF.aktuell

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige