Anzeigenzeitung für Falkensee, Schönwalde, Brieselang & Dallgow-Döberitz - 03322-5008-0 - info@falkenseeaktuell.de

05.06.2010

90 Jahre und eine immer noch junge Liebe – Günter Pann feiert

gebEr war flotter Wasserballer, sie eine sportliche Turmspringerin und ihre Liebe ist bis heute frisch: Zum 90. Geburtstag von Günter Pann am Mittwoch, 26. Mai 2010, schwelgte der Jubilar zusammen mit seiner Gattin Erika in Erinnerungen. Der Rentner freute sich sehr über den Besuch von Dezernent Dr. Harald Sempf, der im Namen des Bürgermeisters Heiko Müller mit Blumenstrauß und Urkunde zum runden Geburtstag gratulierte.

„Wir fühlen uns sehr wohl in Falkensee“, sagte das Ehepaar wie aus einem Munde. Seit fünf Jahren leben sie in der Residenz Parkstadt Falkensee und genießen das komfortable Wohnen und die Pflege in der Seniorenwohnanlage.

Ursprünglich kommt das Paar aus Spandau, Günter Pann wurde in dem Berliner Bezirk sogar geboren. Mit seiner Ehefrau trainierte der gelernte Möbeltischler, der nach dem Krieg Berufsfeuerwehrmann wurde, früher bei den Wasserfreunden Spandau 04.

Noch heute sprechen Erika und Günter Pann, die seit mehr als 60 Jahren miteinander verheiratet sind, gern über die gemeinsamen Erinnerungen.

Und hier und da wird sich auch geneckt: „Das hält die Liebe jung“, schmunzelte Jubilar Günter Pann. Er freue sich heute schon auf den 90.

Geburtstag seiner Frau, den sie in drei Jahren feiern wird. Bis dahin wünschen sich die Falkenseer gute Gesundheit und viele schöne gemeinsame Stunden.

Das Bild zeigt Dezernent Dr.
Harald Sempf und den Jubilar Günter Pann.

Stadt Falkensee
Öffentlichkeitsarbeit
Ihre Ansprechpartnerinnen:
Yvonne Zychla und Marie Prott
Falkenhagener Straße 43/49
14612 Falkensee

Foto: Stadt Falkensee

Seitenaufrufe: 0

Unsere Schwestern­zeitung

ZEHLENDORF.aktuell

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige