Aktuelle Termine

Polizeiberichte

21.09.2020 (Montag): Falkensee, Leipziger Straße – KITA-Einrichtung „verschleppt“

Der Hausmeister der KITA Leipziger Allerlei in der Leipziger Straße informierte am Montagmorgen die Polizei darüber, dass diverse Einrichtungsgegenstände beschädigt und an einen anderen Ort getragen worden sind. Offenbar haben sich am Wochenende einige Jugendliche unberechtigt auf das Gelände der KITA begeben und von dort u. a. Feuerlöscher, Sitzgarnitur und einen Hängesitzkorb, welche frei zugänglich waren, mitgenommen. In unmittelbarer Nähe, einem Treffpunkt für Jugendliche, wurden die Dinge vom Hausmeister aufgefunden, wobei sie leicht beschädigt waren. Die Schadenshöhe konnte noch nicht beziffert werden. Die Polizei ermittelt wegen Hausfriedensbruch und Sachbeschädigung.

Anzeigenzeitung für unser Havelland – 03322-5008-0 info@falkenseeaktuell.de

05.06.2010

Laufkäfer am Anger

Seitenaufrufe: 23