Anzeigenzeitung für Falkensee, Schönwalde, Brieselang & Dallgow-Döberitz - 03322-5008-0 - info@falkenseeaktuell.de

12.07.2014

Asia-Restaurant Goldfisch in Nauen: Brunch im Goldfisch

goldfisch1Es ist noch gar nicht so lange her, da hat das ASIA-Restaurant Goldfisch sein überaus leckeres Sushi-Angebot auf die Speisekarte gehoben. Nun geht es weiter. Die nächste Idee von Restaurant-Chefin Ming Hue: Ab sofort gibt es im Goldfisch einen Brunch.

(WERBUNG) Dieser Brunch findet immer am 1. Sonntag eines Monats statt und zwar ab elf Uhr. Da die Plätze begrenzt sind, lohnt es sich unbedingt, unter der Nummer 03321 – 47942 eine Reservierung vorzunehmen.

Am 1. Juni öffneten sich die Türen vom Goldfisch zum ersten Mal für alle Bruncher. Dieser Tag war auch für das ganze Team etwas Besonderes, denn er fiel direkt auf den 20. Geburtstag des Goldfisches. So konnte gleich doppelt gefeiert werden.
Wie kann man sich einen asiatischen Brunch vorstellen? Nun, mitten im Restaurant wurde ein großes Buffet aufgebaut, das mit kunstvoll geschnitzten Wassermelonen und frischen Blümchen geschmückt wurde.

Für die Gäste gab es zunächst ein warmes Büffet mit vielen leckeren Speisen, darunter z.B. ein Mango Chicken, Mini-Frühlingsrollen, knusprige Ente, in Teig eingerollte und ausgebackene Garlenen, Wild nach Art des Hauses und gebackenen Pakchoi. Knusprig gebackene Hühnerbrust durfte im Angebot natürlich ebenso wenig fehlen wie eine Sauer-Scharf-Suppe oder gebratene Nudeln.

goldfisch2

goldfisch3

goldfisch4

goldfisch5

Für alle Sushi-Freunde stellte Sushi-Expertin Nguyen Huong gleich mehrere Platten mit kunstvoll angerichteten Reisröllchen zusammen. Ganz egal, ob mit fischiger oder vegetarischer Füllung: Die Besucher konnten sich die Leckereien auf einen Teller heben, bereitgestellte Stäbchen zum Essen verwenden und auch noch eingelegten Ingwer, Wasabi und Sojaöl dazunehmen.
Endlich einmal Sushi satt essen – wo gibt es das denn schon? Insofern lohnt sich ein Brunch im Goldfisch schon allein aufgrund des Sushi-Angebots.

Der Brunch kostet für Erwachsene nur 12,90 Euro, für Kinder deutlich weniger. Der nächste Brunch findet am 6. Juli und um 3. August statt. (Text/Fotos: CS)

Kontakt: ASIA-Restaurant Goldfisch, Gartenstraße 42, 14641 Nauen, Tel 03321 – 47942, www.restaurant-goldfisch-nauen.de

goldfisch6

goldfisch7

Seitenaufrufe: 37

Unsere Schwestern­zeitung

ZEHLENDORF.aktuell

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige