Anzeigenzeitung für Falkensee, Schönwalde, Brieselang & Dallgow-Döberitz - 03322-5008-0 - info@falkenseeaktuell.de

12.07.2014

FREYER Hausservice, Falkensee: Die Putzkolonne ist da

freyer neuIm Alter funktioniert nichts mehr so gut wie früher. Treppen werden zu einem echten Hindernis, das Bücken fällt schwer und die Augen sehen auch nicht mehr so gut. Zu einem Problem wird das mitunter, wenn es um den eigenen Haushalt geht. Er lässt sich zunehmend schwieriger bewerkstelligen.

(WERBUNG) Aus diesem Grund bietet der FREYER Hausservice seine Dienste in Falkensee und Umgebung an. Das Team kommt gern bei den Senioren vorbei und übernimmt gerade jetzt im Anschluss an den Winter den kompletten Frühjahrsputz und bringt das eigene Haus oder die Wohnung wieder auf Vordermann. Ein solcher Dienst lässt sich einmal im Jahr buchen, gern aber auch auf regelmäßiger Basis. Ursula Freyer: „Dann kommen wir etwa einmal in der Woche vorbei, um durchzusaugen, aufzuräumen und den Staub wegzuwischen. Die benötigten Staubsauger, Wischer, Besen, Reinigungsmittel und bei Bedarf auch einmal einen Dampfreiniger bringt die Putzkolonne gleich mit, es muss nichts bereitgestellt werden.“

Gern kümmert sich das Team auch um eine besonders gründliche Badreinigung oder bringt die Küche wieder auf Vordermann. Hier gibt es doch viele Stellen am Herd, im Ofen, in der Dunstabzugshaube oder an anderen Stellen, an die die Senioren oft nicht mehr so richtig heranreichen können oder die echte Kraft bei der Reinigung voraussetzen. Ebenso kann der FREYER Hausservice gebucht werden, wenn es darum geht, die Gardinen abzuhängen, waschen zu lassen und wieder neu aufzuhängen.

Ursula Freyer: „Wir sind bereits seit vielen Jahren in Falkensee tätig, man kennt uns, sodass wir viele positive Kundenempfehlungen vorweisen können. Viele Kunden vertrauen uns ihren Schlüssel auch im Urlaub oder bei einem Krankenhausaufenthalt an, sodass wir die eigenen vier Wände weiterhin putzen können. Dabei ist es auch kein Problem, die Haustiere zu füttern, wenn das sonst keiner erledigen könnte.“ Natürlich beschränkt sich der FREYER Hausservice nicht alleine auf die Senioren, sondern kann von allen Havelländern in der Region gebucht werden.

Kontakt: FREYER Hausservice, Ursula Freyer, Steinmeisterstr. 10, 14612 Falkensee, Tel.: 03322 – 21 68 95 oder 0173 – 9169201, www.freyer-hausservice.de

Seitenaufrufe: 26

Unsere Schwestern­zeitung

ZEHLENDORF.aktuell

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige