Anzeigenzeitung für Falkensee, Schönwalde, Brieselang & Dallgow-Döberitz - 03322-5008-0 - info@falkenseeaktuell.de

01.08.2014

Institut für Haut & Make-Up Beratung in Falkensee: Pflege für die Haut

kosmetikViola Kolbe (55) führt zusammen mit ihrer Tochter Olivia Kunze (34) das neue Institut für Haut & Make-Up Beratung in Falkensee. Es hat im Juni 2013 seine Pforten eröffnet – mitten im Gewerbegebiet hinter dem active well. Hier ist es ruhig und die Kunden werden nicht vom Alltagstrubel abgelenkt. Auch für Parkplätze ist gesorgt.

(WERBUNG) Viola Kolbe: „An der Entwicklung des Konzepts der Firma LOMBAGINE, das wir hier umsetzen, habe ich in Salzburg mitgearbeitet. Wir arbeiten fast ausschließlich mit Stammkunden zusammen. Wir haben demnach keine Laufkundschaft. Aus diesem Grund müssen wir mit unserem Institut nicht mitten in der Stadt stattfinden.“

Im Institut geht es um eine bedarfsgerechte Hautfürsorge kombiniert mit einem aktiven Anti-Ageing. Olivia Kunze: „Unsere Haut begleitet uns ein ganzes Leben lang. Und doch pflegen wir sie oft nicht gut genug. Dabei heißt es doch bereits in der deutschen Sprache so schön: Ich fühle mich wohl in meiner Haut. Genau dafür möchten wir sorgen.“

Frauen und immer häufiger auch Männer, die mit einem gepflegten Äußeren auftrumpfen möchten, vereinbaren am besten einen kostenlosen Kennenlerntermin, der in der Regel anderthalb Stunden dauert. Hier lernen die Kunden das Konzept kennen, erhalten eine detaillierte Hautbildanalyse und darauf abgestimmte individuelle Pflegeempfehlungen.

Viola Kolbe: „Unsere Kunden nehmen dann vier Folgetermine im Jahr wahr, einen pro Jahreszeit. Sie dauern jeweils etwa eine Stunde. Wir finden dabei heraus, wie der aktuelle Hautzustand ist, welche konkreten Einflüsse wie zum Beispiel Stress oder Umwelteinflüsse auf die Haut einwirken und geben vor allem Hilfe zur Selbsthilfe. Die vierteljährlichen Check-up Termine sind interessant und abwechslungsreich, weil sie auf jeden Kunden und dessen Bedürfnisse sehr individuell abgestimmt sind. Unser Beratungs- und Betreuungskonzept ist auch bei den Folgeterminen kostenfrei, gezahlt wird nur für die Pflegeprodukte selbst.“

Tochter Olivia bietet regelmäßig kostenfreie Schmink-Workshops an, in denen man in einer kleinen Runde von vier bis fünf Frauen lernen kann, sich typgerecht und harmonisch zu schminken – und das mit einfachen, schnell erlernbaren Handgriffen – für ein strahlend schönes Aussehen! Denn Schminken ist keine Kunst, sondern eine Technik, die man lernen kann. (Text+Foto:  CS)

Kontakt: Institut für Haut & Make-Up Beratung, Olivia Kunde & Viola Kolbe, Leipziger Straße 69, 14612 Falkensee, Tel.: 03322-2863044, www.make-up-experts.de, viola.kolbe@makeupexperts.de

Seitenaufrufe: 221

Unsere Schwestern­zeitung

ZEHLENDORF.aktuell

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige