Anzeigenzeitung für Falkensee, Schönwalde, Brieselang & Dallgow-Döberitz - 03322-5008-0 - info@falkenseeaktuell.de

21.12.2016

Falkensee Auto-Thema: ATS macht das Auto wieder schön!

Falkensee Auto-Thema: ATS macht das Auto wieder schön!

Ach, wenn das Auto immer so aussehen würde wie an dem Tag, an dem man es bekommen hat. Das denken sich nicht nur die Autobesitzer, sondern auch die Fahrer, die ein Leasing-Fahrzeug zurückgeben müssen – und nun Angst vor einer Wertminderung bei der Bewertung haben. (ANZEIGE)

Christian Schwone (32) aus Pausin macht das Unmögliche möglich. Er arbeitet seit 2010 selbstständig in der eigenen Werkstatt und bietet eine „Fahrzeugaufbereitung“. Das bedeutet, dass das Auto von außen gewaschen und poliert wird. Auch drinnen lässt sich vieles wieder „in Schuss“ setzen. Da wird nicht nur gründlich geputzt, gewienert und entstaubt. Christian Schwone: „Wir bieten auch eine Leder- und Polsterreinigung und eine Geruchsbeseitigung mit Ozon an. Wir reinigen die Felgen, versiegeln den Lack, beseitigen Hagelschäden und können Dellen unsichtbar machen, wie sie etwa entstehen, wenn der Nachbar im Parkhaus zu voreilig seine Tür aufreißt – und damit im eigenen Auto landet.“

ats

Gern holt und bringt Christian Schwone die Kundenautos. Während dieser Zeit sind die Wagen bei ihm Vollkasko-versichert. (Text/Foto: CS)

Info: ATS, Christian Schwone, Chausseestraße 45, 14621 Schönwalde-Glien OT Pausin, www.ausbeultechnikschwone.de, Tel.: 033231-63931 oder 0162-2363405

Seitenaufrufe: 63

Unsere Schwestern­zeitung

ZEHLENDORF.aktuell

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige