Anzeigenzeitung für Falkensee, Schönwalde, Brieselang & Dallgow-Döberitz - 03322-5008-0 - info@falkenseeaktuell.de

13.07.2017

Berlin-Spandau: Neues vom Bowling

Berlin-Spandau: Neues vom Bowling

Sven Streck unternimmt weiterhin große Anstrengungen, um die Bowling Arena Spandau zu einem für alle Generationen und Gehaltsklassen lohnenden Ausflugsziel zu machen. Sven Streck: „Ab März starten wir stets am Freitag Abend das Moonlight & Jackpot Bowling. … (ANZEIGE)

… Wir richten hier einen Jackpot ein, der sich den Monat über füllt, bis er am letzten Freitag im Monat zwingend ausgespielt wird. Wir haben uns durchaus etwas einfallen lassen, dass nicht nur die starken Spieler im Vorteil sind, sondern jeder eine realistische Chance auf den Jackpot hat.“

Am Montag und am Sonntag darf gespart werden. Dann gilt der Familientarif und die Bowling-Bahn kostet in der Stunde nur 14 Euro. Noch mehr gespart wird ab sofort am neu eingerichteten Super-Donnerstag. In der neuen Happy Hour von 18 bis 23 Uhr gibt es 50 Prozent Rabatt auf alle Speisen und Getränke – im ganzen Haus. Sven Streck: „In Spandau leben viele Familien, die sich regulär einen Ausflug mit den Kindern in die Bowling-Arena nicht mehr leisten können. Genau für diese Familien möchten wir aber auch da sein. Mit unserem Super-Donnerstag sorgen wir dafür, dass sich jede Familie wieder nach dem Spiel einen leckeren Burger gönnen kann.“

Neu ist übrigens auch das Moonlight Bowling for Kids. Es findet immer am 1. Sonntag des Monats von 14 bis 16 Uhr statt. Jedes Kind zahlt in dieser Zeit nur 5,50 Euro und bekommt auch noch ein kleines Getränk dazu gereicht. Eltern, die ihre Kinder begleiten, erhalten alle Speisen und Getränke mit zehn Prozent Rabatt.

Das Spandau Diner als Sportsbar im amerikanischen Stil hat nun sein kulinarisches Programm gefunden. Von Montag bis Freitag gibt es von 11 bis 16 Uhr einen Mittagstisch – mit wechselnden Angeboten für die arbeitende Bevölkerung, die sich in der Mittagspause zu fairen Preisen verwöhnen lassen möchte. Abends sorgt dann die Event-Kulinarik für Besucher, die sich gezielt für das American Buffet (Montag), den BurgerDay (Dienstag) oder den Schnitzel-Tag (Mittwoch) interessieren.

Neu ist in diesem Jahr der abwechslungsreiche Familybrunch, der immer am Sonntag von 9 bis 14 Uhr stattfindet. Für 11,80 Euro stehen ein klassisches Frühstück mit Brötchen und Aufschnitt ebenso bereit wie einige warme Speisen. (Fotos: CS + Anni Ebeling / Text: CS)

Info: Bowling Arena Spandau, Neuendorfer Str. 39, 13585 Berlin, Tel.: 030-67060999, www.bowlingarena-spandau.de

Seitenaufrufe: 41

Unsere Schwestern­zeitung

ZEHLENDORF.aktuell

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige