Anzeigenzeitung für Falkensee, Schönwalde, Brieselang & Dallgow-Döberitz - 03322-5008-0 - info@falkenseeaktuell.de

30.07.2017

Falkensee: Mach Mal Pause schließt!

Falkensee: Mach Mal Pause schließt!

Seit vielen Jahren ist „Mach mal Pause“ ein echter Geheimtipp in der Region. Vor allem die Handwerker und Gewerbetreibenden aus Falkensee und Umgebung nutzen das Angebot in der Friedrich-Ludwig-Jahn-Str. 2 gern gegen den kleinen und auch den großen Hunger. Stefan Bottke (31) hat hier zwischen der Fleischerei Gädecke und der Total-Tankstelle einen Imbiss etabliert, … (ANZEIGE)

… der die zahlreichen Stammgäste mit einem umfangreichen Frühstück und einem rustikalen Hausmannskost-Mittagstisch für im Schnitt 4,50 Euro versorgt hat. Mit Hackbraten, Schnitzel, Currywurst und Kohlrouladen ist jetzt allerdings Schluss: Der Imbiss hat am 28. April seine Pforten geschlossen.

Stefan Bottke: „Seit Wochen hängt bereits ein Hinweisschild im Imbiss, viele Gäste habe ich auch schon mündlich auf das nahende Ende vorbereitet. Natürlich sind die Kunden ratlos und traurig, zumal es im Ort immer weniger Gelegenheiten dazu gibt, mittags günstig etwas auf den Teller zu bekommen. Der Grund für die Schließung: Ich möchte mich beruflich zu 100 Prozent um mein neues Projekt kümmern. Das ist der Veranstaltungsservice, denn ich bisher schon parallel geführt habe. Ich möchte aber nicht mehr länger zweigleisig fahren.“

Der Veranstaltungsservice stattet Feiernde im Ort mit allem aus, was für die Party benötigt wird – und zwar vom Aschenbecher über Bierzeltgarnituren, Geschirr und Zapfanlagen bis hin zum stabilen Partyzelt. Ein Catering gehört vorerst nicht zum Angebot, es besteht aber die Möglichkeit, den interessierten Kunden Wild oder ein Spanferkel zusammen mit einem portablen elektrischen Grill­ofen zu liefern. (Fotos / Text: CS)

Info: Veranstaltungsservice Stefan Bottke, Friedrich-Ludwig-Jahn-Str. 2, 14612 Falkensee, Tel.: 0172 – 2903630

Seitenaufrufe: 113

Unsere Schwestern­zeitung

ZEHLENDORF.aktuell

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige