Anzeigenzeitung für Falkensee, Schönwalde, Brieselang & Dallgow-Döberitz - 03322-5008-0 - info@falkenseeaktuell.de

30.07.2017

Falkensee: Nachfolger gesucht…

Falkensee: Nachfolger gesucht…

Jürgen Miosga (61) hört auf. Nach 12 Jahren Cartridge World Falkensee in der Poststraße ist Schluss: „Aus Alters- und Gesundheitsgründen. Ein Nachfolger steht nicht bereit, mein Sohn arbeitet inzwischen für einen bekannten Hersteller aus dem Business.“

Das Franchise zu Cartridge World ist gekündigt, ein Nachfolger wäre also komplett frei in seinen Entscheidungen. Sinnvoll könnte es aber sein, den sehr gut laufenden Hermes-Shop weiter zu betreiben. Auf eBay Kleinanzeigen sucht Jürgen Miosga nach einem Nachfolger für die 83 Quadratmeter Ladenfläche. Für das Inventar und die Restware wünscht sich der scheidende Geschäftsmann einen Abstand von 8.500 Euro.

Auf eBay Kleinanzeigen werden noch mehr Falkenseer Geschäfte angeboten. So sucht der Betreiber von Pizza Planet in der Potsdamer Straße einen Nachfolger, der das Franchise für 20.000 Euro Ablöse übernehmen möchte, um sich ein eigenes Geschäft aufzubauen. Für 300 Euro Ablöse kann auch das An- & Verkaufsgeschäft Goldene Schatz­truhe in der Spandauer Straße den Betreuber wechseln.

Leider hat die Übernahme von Dany‘s Coffee, die eigentlich schon in Sack und Tüten war, nicht geklappt. Und so wird das Frühstückscafé in der Spandauer Straße zurzeit wieder für 22.500 Euro bei eBay Kleinanzeigen offeriert. (Text: CS / Foto: Anni Ebeling)

Seitenaufrufe: 91

Unsere Schwestern­zeitung

ZEHLENDORF.aktuell

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige