Anzeigenzeitung für Falkensee, Schönwalde, Brieselang & Dallgow-Döberitz - 03322-5008-0 - info@falkenseeaktuell.de

24.05.2018

Falkensee: Alles neu bei Gädecke

Falkensee: Alles neu bei Gädecke

Wer eine Weile nicht bei der Fleischerei Gädecke zu Besuch war, wird Bauklötzer staunen, was sich hier alles verändert hat. Nach sehr umfangreichen Umbaumaßnahmen, die vorrangig von lokalen Firmen durchgeführt wurden, präsentiert sich das Falkenseer Unternehmen so strukturiert und modern wie noch nie. (ANZEIGE)

Nach dem Auszug des Obst- und Gemüsehandels wurde die gesamte Ladentheke neu geordnet. An die Fleisch- und Wursttheke schließt sich nun eine Feinkostabteilung an, die erheblich ausgebaut wurde. Hier gibt es leckere Fleisch-, Wurst- und Meeresfrüchtesalate, die man sich in eine Schale füllen lassen kann. Es folgt eine Backwaren-Abteilung, sodass man beim Einkauf von Grillsteaks und frisch aufgeschnittener Salami auch gleich noch Brot und Brötchen mit einkaufen kann.

Sven Gädecke: „Den Abschluss unserer Thekenlandschaft bietet nun der Imbiss. Hier gibt es herzhafte, warme Speisen, die vor allem zur Mittagszeit sehr dankbar angenommen werden.“

Neben der neuen Aufteilung und der veränderten Optik wurde auch das Kassensystem erheblich modernisiert. Ab sofort gibt es einen gemeinsamen Kassenbereich für alle Abteilungen. Der Kunde bekommt seinen Einkauf hierhin getragen – und bezahlt vor Ort mit Karte oder in bar. Dabei gibt es keine sichtbare Kasse. Stattdessen werden Scheine und Münzen direkt in eine in den Tresen eingearbeitete Maschine eingesaugt, die daraufhin vollautomatisch das Wechselgeld ausspuckt. Das sorgt nicht nur für ein schnelleres Bezahlen, sondern ist auch besonders hygienisch.

Passend zur Grillsaison hat die Fleischerei Gädecke das Sortiment an marinierten Steaks und Würstchen wieder erheblich aufgestockt. Und der Partyservice steht bereit, um bei den nahenden Jugendweihen und Konfirmationen wieder für das Catering zu sorgen. (Text/Foto: CS)

Info: Fleischerei Gädecke, Nauener Str. 96, 14612 Falkensee, Tel.: 03322-22460, www.partyfalkensee.de

Seitenaufrufe: 140

Unsere Schwestern­zeitung

ZEHLENDORF.aktuell

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige