Aktuelle Termine

Polizeiberichte

21.05.2019 (Dienstag): Falkensee und Brieselang – Achtung Telefonbetrüger/ falsche Polizisten!

Gleich bei mehreren Bürgern in Brieselang und Falkensee meldeten sich gestern telefonisch angebliche Polizeibeamte. Es wurde berichtet, dass bei Einbrechern ein Zettel aufgefunden wurde, auf dem auch die Anschrift der Angerufenen stünde. Die Angerufenen wurden aufgefordert alles zu verschließen, denn es bestehe die Gefahr, dass auch sie Opfer eines Einbruchs werden könnten. Zudem wurde versucht, die Angerufenen nach Wertgegenständen und Vermögen zu befragen. In allen elf bekanntgewordenen Fällen, fielen die Angerufenen nicht darauf herein und informierten die richtige Polizei, die in diesem Zusammenhang rät:

Anzeigenzeitung für unser Havelland – 03322-5008-0 info@falkenseeaktuell.de

05.09.2018

Brieselang: Feuerwehr setzt auf soziales Engagement

Brieselang: Feuerwehr setzt auf soziales Engagement
Seitenaufrufe: 101