Anzeigenzeitung für Falkensee, Schönwalde, Brieselang & Dallgow-Döberitz - 03322-5008-0 - info@falkenseeaktuell.de

05.09.2018

Brieselang: Feuerwehr setzt auf soziales Engagement

Brieselang: Feuerwehr setzt auf soziales Engagement

Grillfest für Senioren: Die Freiwillige Feuerwehr Brieselang setzt auf soziales Engagement. So haben zahlreiche Kameraden am Freitag im Garten des neuen Seniorenwohnhauses der Johanniter ein Grillfest für die rund 20 Bewohner organisiert. Das kam gut an.

Gemeindewehrführer Marco Robitzsch sagte: „Auch wir als Feuerwehr wollen unserer gesellschaftlichen Verantwortung gerecht werden. Das Miteinander der Generationen ist für uns ein wichtiges Anliegen.“ Die Feuerwehreinheiten treten bekanntermaßen kontinuierlich für das übergreifende und partnerschaftliche Zusammenleben in der Gemeinde Brieselang ein. Sie zeigen abseits der wichtigen Einsätze auch Präsenz auf Festen und Co.. „Das soll auch so bleiben“, meinte Robitzsch. (Text/Foto: Gemeinde Brieselang/von Bresinski)

Dies ist eine Pressemitteilung, die der Redaktion zugeschickt wurde, und die wir zur Information der Bürger in der Region Havelland unredigiert übernehmen.

Seitenaufrufe: 57

Unsere Schwestern­zeitung

ZEHLENDORF.aktuell

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige