Anzeigenzeitung für Falkensee, Schönwalde, Brieselang & Dallgow-Döberitz - 03322-5008-0 - info@falkenseeaktuell.de

05.09.2018

WLAN-Hotspot für Brieselang

WLAN-Hotspot für Brieselang

Kostenloses Surfen im Internet: Die Gemeinde Brieselang wird voraussichtlich einen öffentlichen WLAN-Hotspot erhalten. Laut Angaben von Bürgermeister Wilhelm Garn ist der Standort „Altes Rathaus/Bürgerhaus“ in der vorläufigen Planungs- und Prioritätenliste des Wirtschaftsministeriums des Landes Brandenburg aufgeführt, wie er während der Sitzung des Hauptausschusses am Mittwochabend bekanntgab.

Mit einer endgültigen Entscheidung wird nach vorliegenden Informationen in den kommenden Wochen zu rechnen sein. Landesweit sollen bis zu 1.500 öffentlich zugängliche WLAN-Hotspots eingerichtet werden, sodass mit mobilen Endgeräten auf das Internet zugegriffen werden kann. „Wir freuen uns natürlich darüber, dass zum Beispiel die Nutzer der Bibliothek nach der möglichen Realisierung des Hotspots kostenlos Informationen aus dem Internet abrufen können“, so Garn. (Gemeinde Brieselang/Rachner)

Dies ist eine Pressemitteilung, die der Redaktion zugeschickt wurde, und die wir zur Information der Bürger in der Region Havelland unredigiert übernehmen.

Seitenaufrufe: 59

Unsere Schwestern­zeitung

ZEHLENDORF.aktuell

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige