Anzeigenzeitung für Falkensee, Schönwalde, Brieselang & Dallgow-Döberitz - 03322-5008-0 - info@falkenseeaktuell.de

16.11.2018

Erfolgreicher Saisonstart der 1. Herren vom TSV Falkensee

Erfolgreicher Saisonstart der 1. Herren vom TSV Falkensee

Am Sonntag, den 11. November 2018 fand der Saisonauftakt und somit auch das Premierenspiel der 1. Herren Hockeymannschaft des TSV Falkensee in Berlin-Zehlendorf statt. Die erstmals im Ligabetrieb startende Mannschaft des TSV spielte gegen die Köpenicker Hockey Union. Angefeuert wurde die Mannschaft von vielen Hockeyinteressierten Jugendlichen und Eltern.

Schnell nach Spielbeginn ging der TSV mit 1:0 in Führung. Nach zwischenzeitlichem Ausgleich hat sich der TSV bis zur Halbzeit mit 7:2 absetzen können. In der zweiten Halbzeit spielten die Gegner bedeutend körperbetonter, sodass es nochmal spannender wurde. Am Ende hieß es 9:6 und somit der erste Sieg und die damit verbundene Tabellenführung für das Team von Trainer Markus Rüdiger. Die Falkenseer Treffer erzielten: Jannik Erl(3), Lorenz Lehmann(2), Sebastian Spoerer(2), Tobias Schindler sowie Tobias Nauhardt.

Der nächste Spieltag ist am 02.12.2018, um 11.00 Uhr in Berlin-Köpenick (Köpenzeile 123). Gegner ist die SG Rotation Prenzlauer Berg, die am ersten Spieltag ebenso siegreich war. Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung! (Text/Foto: TSV Falkensee e.V.)

Dies ist eine Pressemitteilung, die der Redaktion zugeschickt wurde, und die wir zur Information der Bürger in der Region Havelland unredigiert übernehmen.

Seitenaufrufe: 27

Unsere Schwestern­zeitung

ZEHLENDORF.aktuell

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige