Aktuelle Termine

Polizeiberichte

20.05.2019 (Montag): Falkensee, Adlerstraße – Wohnungseinbruch im MFH

Durch die Mieterin einer Wohnung in der Adlerstraße wurde bekannt, dass sich unbekannte Täter vermutlich mittels Nachschlüssel widerrechtlich Zutritt zu ihrer Wohnung in einem MFH verschafft haben. An der Tür waren keine Aufbruchspuren erkennbar. Der oder die Täter durchsuchten Schränke und Regale nach Wertgegenständen. Augenscheinlich wurden eine Uhr sowie Dekorationsartikel entwendet. Durch die Mieterin wurde bereits vor Ankunft der Polizei das Türschloss ausgewechselt. Über die entstandene Schadenshöhe konnten keine Angaben getätigt werden. Durch die Beamten wurde eine Anzeige aufgenommen.

Anzeigenzeitung für unser Havelland – 03322-5008-0 info@falkenseeaktuell.de

14.12.2018

Kino-Filmkritik: Die Farbe des Horizonts

Kino-Filmkritik: Die Farbe des Horizonts
Seitenaufrufe: 24