Aktuelle Termine

Polizeiberichte

19.04.2019 (Freitag): B5 Center – BAB A10 Spandau Süd – Trunkenheit im Straßenverkehr mit Verkehrsunfall

Ein 53-jähriger Autofahrer befuhr, trotz erheblicher Alkoholisierung (1,49 Promille), die B5 in Richtung Nauen. Der Pkw kam nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit der dortigen Leitplanke. Anschließend wollte der Pkw vom Unfallort flüchten, was auf Grund des Schadens nicht richtig gelang. Auf drei Rädern konnte er 500m hinter dem Unfallort durch die verständigten Polizeibeamten gestoppt werden. Der Fahrer wurde mit einem RTW in die Havellandklinik Nauen gebracht, wo die ärztliche Behandlung und auch die Blutentnahme stattfanden. Die B5 war für die Zeit der Unfallaufnahme vollgesperrt.

Anzeigenzeitung für unser Havelland – 03322-5008-0 info@falkenseeaktuell.de

25.12.2018

12 Antworten von … Antonia Stahl

12 Antworten von … Antonia Stahl
Seitenaufrufe: 105