Aktuelle Termine

Polizeiberichte

11.08.2020 (Dienstag): Falkensee, Milanstraße – Unter Drogeneinfluss gefahren und Cannabis dabei

In der Nacht zum Dienstag wurde bei einer Verkehrskontrolle ein PKW-Fahrer gestoppt, welcher während der Kontrolle Auffälligkeiten zeigte, die den Verdacht erhärteten, dass der 49-Jähre unter Drogeneinfluss stand. Ein durchgeführter Schnelltest bestätigte den Verdacht, denn er schlug positiv auf Kokain an. Außerdem übergab er den Beamten ein Tütchen, in dem sich offenbar Cannabis befand. Die Drogen wurden sichergestellt und der Mann musste sich einer Blutprobe unterziehen. Weiterfahren durfte er anschließend nicht mehr.

Anzeigenzeitung für unser Havelland – 03322-5008-0 info@falkenseeaktuell.de

25.12.2018

Falkensee: Briefmarken sammeln

Falkensee: Briefmarken sammeln
Seitenaufrufe: 178