Aktuelle Termine

Polizeiberichte

20.04.2019 (Samstag): Spandau – Tödlicher Verkehrsunfall

Aus bisher unbekannter Ursache kam es heute früh zu einem tragischen Verkehrsunfall in Spandau, bei dem ein 29-jähriger Autofahrer noch an der Unfallstelle verstarb. Nach den bisherigen Erkenntnissen befuhr der 29-Jährige gegen 3.30 Uhr mit seinem Seat den Falkenseer Damm in Richtung Falkenseer Platz. In Höhe der Einmündung Askanierring kam er von der Fahrbahn ab, fuhr über den Mittelstreifen, dort über einen Baumstumpf, touchierte eine Baumumrandung und stieß auf der Gegenfahrbahn gegen einen geparkten Lkw. Die Ermittlungen führt der Verkehrsermittlungsdienst der Polizeidirektion 1.

Anzeigenzeitung für unser Havelland – 03322-5008-0 info@falkenseeaktuell.de

22.03.2019

Leckeres Frühstück im Stägehaus

Leckeres Frühstück im Stägehaus
Seitenaufrufe: 44