Aktuelle Termine

Polizeiberichte

20.11.2019 (Mittwoch): Bundesstraße 5, zwischen Lietzow und Berge in Fahrtrichtung Nauen – PKW fährt gegen Baum – schwer verletzter Autofahrer

Am Mittwochnachmittag kam ein 79-Jähriger aus bislang unbekannten Gründen nach rechts von der Fahrbahn der B5 ab. Der PKW des Mannes kollidierte mit einem Alleebaum und der Senior wurde schwer verletzt. Rettungskräfte bargen den Mann aus seinem Fahrzeug und übergaben ihn der Rettung. Diese brachte den Mann zur weiteren Behandlung seiner schweren aber nicht lebensbedrohlichen Verletzungen in ein Krankenhaus. Sein PKW war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und musste von einem Abschleppdienst geborgen werden. Es entstand eine Sachschaden von etwa 8.000 EUR. Für die Dauer der Unfallaufnahme und der Bergung des Unfallwagens musste die B5 für etwa eine Stunde voll gesperrt werden. (Keip)

Anzeigenzeitung für unser Havelland – 03322-5008-0 info@falkenseeaktuell.de

14.07.2019

Schlossfestspiele Ribbeck ehren Theodor Fontane: Effi Briest zum Zweiten!

Schlossfestspiele Ribbeck ehren Theodor Fontane: Effi Briest zum Zweiten!
Seitenaufrufe: 168