Aktuelle Termine

Polizeiberichte

11.08.2020 (Dienstag): Nauen, Bredower Weg – Kind bei Unfall schwer verletzt

Mit seinem PKW VW fuhr am Dienstagabend ein 43-jähriger Havelländer auf dem Bredower Weg in Richtung Lindenplatz. Dabei übersah er offenbar ein 5-jähriges Kind, das die Straße überquerte. Beim Zusammenstoß mit dem Auto wurde der Junge schwer verletzt und kam in ein Krankenhaus. Sachschaden entstand nicht. Die eingesetzten Beamten stellten bei dem Autofahrer Alkoholgeruch fest. Ein freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,24 Promille. Eine Blutentnahme wurde durchgeführt und der Führerschein des Mannes sichergestellt. Außerdem wurde Anzeige aufgenommen. Wie es zu dem Unfall kam, ermittelt jetzt die Kriminalpolizei. (Wagner-Leppin)

Anzeigenzeitung für unser Havelland – 03322-5008-0 info@falkenseeaktuell.de

08.12.2019

Eingefrorenes Asien: Die 5. große Eiswelt lässt sich bei Karls in Elstal besichtigen!

Eingefrorenes Asien: Die 5. große Eiswelt lässt sich bei Karls in Elstal besichtigen!
Seitenaufrufe: 183