Aktuelle Termine

Polizeiberichte

18.01.2020 (Samstag): Dallgow-Döberitz, Potsdamer Str. entlang Bahnstrecke – Graffiti-Sprayer auf frischer Tat gestellt

Durch einen Fußgänger wurde mitgeteilt, dass gegenwärtig zwei Jugendliche eine Schallschutzwand besprühen. Bei Eintreffen der Polizei konnten die zwei 17-Jährigen auf frischer Tat gestellt werden. Vor Ort konnte ein ca. 18 m² großes Graffito an der Schallschutzwand gesichtet werden. Gegen die beiden Jugendlichen wurde ein Strafverfahren wegen Sachbeschädigung eingeleitet. Die aufgefundenen Spraydosen sowie Zubehör wurden sichergestellt.

Anzeigenzeitung für unser Havelland – 03322-5008-0 info@falkenseeaktuell.de

08.12.2019

Eingefrorenes Asien: Die 5. große Eiswelt lässt sich bei Karls in Elstal besichtigen!

Eingefrorenes Asien: Die 5. große Eiswelt lässt sich bei Karls in Elstal besichtigen!
Seitenaufrufe: 121