Aktuelle Termine

Polizeiberichte

23.02.2020 (Sonntag): Falkensee, Schönwalde L 20 – Zusammenstoß mit Wild

Über einen Wildunfall wurde die Polizei am Sonntagfrüh informiert. Auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Damsbrück-Schönwalde Siedlung und Falkensee war plötzlich ein Reh auf die Fahrbahn gelaufen und von einem Pkw erfasst worden. Das Reh überlebte den Zusammenstoß mit dem PKW nicht. An dem PKW Mercedes entstand ein Sachschaden von 8000,-. Nach der Unfallaufnahme wurde der Zuständige Jagdpächter informiert.

Anzeigenzeitung für unser Havelland – 03322-5008-0 info@falkenseeaktuell.de

29.01.2020

Senioren-Union Falkensee (SU) bemängelt die unvollständigen Kostendarstellungen des Bürgerbegehrens zum Hallenbad-Bau

Senioren-Union Falkensee (SU) bemängelt die unvollständigen Kostendarstellungen des Bürgerbegehrens zum Hallenbad-Bau
Seitenaufrufe: 142