Aktuelle Termine

Polizeiberichte

04.04.2020 (Samstag): Falkensee, Spandauer Straße – Widerstand und Beleidigung gegen Polizeibeamte

Polizeibeamte kontrollierten am Samstagabend in Falkensee einen Fahrradfahrer und untersagten ihm aufgrund seiner durch Alkoholeinfluss eingeschränkten Verkehrstüchtigkeit die Weiterfahrt. Der 31-jährige Mann ignorierte diese Untersagung und setzte seine Fahrt fort. Als er abermals angehalten wurde beleidigte er die Beamten und leistete Widerstand gegen die Maßnahme, in dem er nach ihnen trat, schlug und spuckte. Hierdurch wurden zwei Beamte leichtverletzt. Der Mann wurde zur Verhinderung weiterer Straftaten in Gewahrsam genommen und musste eine Blutprobe über sich ergehen lassen. Es wird nun wegen des Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte und Beleidigung ermittelt.

Anzeigenzeitung für unser Havelland – 03322-5008-0 info@falkenseeaktuell.de

21.03.2020

Havelland Kliniken setzen Besucherstopp um – eine Maßnahme zur Eindämmung des Coronavirus

Havelland Kliniken setzen Besucherstopp um – eine Maßnahme zur Eindämmung des Coronavirus
Seitenaufrufe: 516