Anzeigenzeitung für Falkensee, Schönwalde, Brieselang & Dallgow-Döberitz - 03322-5008-0 - info@falkenseeaktuell.de

08.05.2018

11. Ökumenischer Gottesdienst an Sielmanns Schaugehege

11.00 Uhr. Katholische, freikirchliche, apostolische und evangelische Christen feiern zusammen unter freiem Himmel das Pfingstfest. Für die musikalische Begleitung mit schwungvollen Liedern und Texten sorgen die ökumenische Bläsergruppe unseres Kirchenkreises und der Chor der Gemeinde Wilhelmstadt. Gemeinsam wollen wir die Natur und einen kleinen Imbiss genießen, zu dem jeder bitte etwas beisteuern möchte. Die Kollekte des Gottesdienstes ist für ein soziales Projekt bestimmt. Der Einlass wird am Schaugehege/Sielmann sein, allerdings diesmal am Bauhof hinter dem Kreisverkehr, nach der Schranke rechts, ab 10.00 Uhr. Sielmanns Schaugehege in Elstal.

Seitenaufrufe: 3

Unsere Schwestern­zeitung

ZEHLENDORF.aktuell

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige